· 

Kampfkunst für Frauen

Kampfkunst für Frauen

Warum Kampfkunst, wie Kickboxen oder Karate für Frauen effektiv ist.

(1) Stress lass nach

Privater, beruflicher und seelischer Stress? Eine effektive Form, den Stressabbau voranzutreiben "Kampfkunst"

(2) Dein Wunschgewicht
Klar, 10 Kilo verschwinden nicht von heute auf morgen. Brich jetzt aus Deinen gewohnten Mustern aus. Ausreichend Bewegung und gesunde Ernährung verändern dauerhaft Dein Leben.

(3) Mehr Zeit für die Familie
Viele Frauen wünschen sich mehr Zeit für die Familie. Ist aber im Alltag nicht immer umsetzbar. Da ist es schön, wenn sich Hobbys finden, die Eltern und Kinder gleichermaßen Spaß machen.

(4) Kräfte bündeln
Kampfkunst gibt Selbstsicherheit. Du willst Dich verteidigen können? Lerne einfache Techniken und stärke Dein Selbstbewusstsein.

(5) Einfach gesund
Du willst funktionalle Ganzkörperübungen? Mit Kampfkunst bringst Du Dein Körper zur Ruhe und Deine Muskeln in Form. Entdecke jetzt den sanften Stresskiller.

Klicke einfach auf den folgenden Link, um zu erfahren. Ich war von Anfang an begeistert und hoffe, dass es Dir genauso geht. Aber überzeuge Dich am besten selbst .

 

Was hindert Dich, dass Du einfach mal bei uns reinschaust?

"Da kriege ich doch bestimmt eine auf die Nase“ – Die meisten Frauen können sich unter Kampfkunst nicht wirklich etwas vorstellen. Sie verbinden Kampf-sport mit Männern, die sich vielleicht prügeln wollen.

Das hindert manchmal, einen Fuß in ein Kampfsport-Studio zu setzen. Schade eigentlich, denn beim Kampfsport geht es um viel mehr, als in einen Ring zu steigen, ordentlich auszuteilen, oder eben Schläge einzustecken. Fünfzig Prozent der Mitglieder bei uns im 861Kampfkunst-Team sind Frauen. 

Wir liefern Dir noch ein paar Argumente, warum Du es zumindest mal ausprobieren solltest:

(1) Kampfsport ist ein tolles Ganzkörpertraining

 

Beim Kampfkunst-Training wird der ganze Körper gefordert und Du kommst so richtig ins Schwitzen. Vor allem für fitnessorientiere Einsteiger ist Kampfsport super geeignet, weil das Training nicht nur ordentlich Kalorien verbrennt, sondern auch richtig Spaß macht. Du verbrennst schnell Fett und bekommst Muskeln, ohne sie zu sehr aufzupumpen.

 

(2) Kampfsport pusht Dein Selbstvertrauen

 

Kampfsport verleiht Dir eine Stärke von Innen heraus, die Du durch Deine Körperhaltung ausstrahlt. Du fühlst Dich in manchen Situationen einfach sicherer, weil Du weißt, dass Du Dich notfalls verteidigen kannst. Dein Wissen, macht Dich sicherer und lässt Dich selbstbewusster auftreten.

 

(3) Kampfsport macht Dir richtig Spaß

 

Statt Disziplin und Drill hält Dich vor allem der Suchtfaktor bei der Stange. Das Training besteht aus vielen Partnerübungen, man motiviert sich gegenseitig und der Teamgeist steckt einfach an.

Probiere es einfach mal aus. Wir würden uns sehr freuen, Dich bei uns in einem der Unterrichtsstunden, zum kostenlosen Probetraining, begrüßen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0